Gruppe I | ||||||
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Name | Klasse | Verantwortlich | Tode | Bonus | Anteil | Erlös in Kinah |
Yorvet | Kleriker | Kinah | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Marcel | Templer | Tränke | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Max | Kantor | Manasteine | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Maria | Beschwörer | Rüstungen | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Lucas | Assassine | Waffen | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Tobi | Zauberer | Sonstiges | 0 | 0 | 16,67 % | 1.836 |
Summen | 0 | 0 | 100,00 % | 11.016 | ||
Gruppe II | ||||||
Name | Klasse | Verantwortlich | Tode | Bonus | Anteil | Erlös in Kinah |
Julian | Templer | Kinah | 1 | 0 | 33,33 % | 4.827 |
Nick | Kleriker | Waffen/Rüstung | 0 | 0 | 34,33 % | 4.972 |
Georg | Zauberer | Manasteine/Sonstiges | 2 | 0 | 32,33 % | 4.683 |
Summen | 0 | 0 | 100,00 % | 14.482 |
Im Challenge Mode geht es darum, Aion schwieriger und herausfordernder zu spielen. Dies wird durch verschiedene Einschränkungen in der Spielweise erreicht. Ziel soll es sein, mit einer Gruppe von 6 Leuten zu questen, Kampangen zu erfüllen, Instanzen zu laufen und gemeinsamen Spielspaß unter erschwerten Bedingungen zu haben. Als Belohnung wartet eine sehr große Summe an Kinah für jedes Gruppenmitglied!
Einschränkungen:
- es darf nur zusammen als Gruppe gespielt werden (verkaufen, einkaufen, Auktionshausnutzung darf außerhalb der Gruppe erfolgen)
- jegliches sammeln von Erfahrungspunkten außerhalb der Gruppe ist verboten
- zu jeder Zeit und ausschließlich wird das System "Kasse" angewendet, jeglicher Erlös aus den loots geht in eine Gemeinschaftsbank, die Gruppe verdient nur Geld durch das looten von Kinah aus den mobs und durch das abschließen von Quests (Fähigkeitsbücher werden für jedes Gruppenmitglied aus der Gemeinschaftsbank bezahlt, besondere Anschaffungen werden mit der Gruppe besprochen und von der Bank bezahlt)
- es dürfen nur Items mit der Stufe "Normal" angelegt werden! Die Detailanzeige muss zu jederzeit so eingestellt sein, dass alle Gruppenmitglieder die Items der anderen Gruppenmitglieder ansehen können
- die Bank wird am Ende prozentual auf alle Gruppenmitglieder aufgeteilt
- jeder Tod wird mit einem Abzug von 1% vom eigenen Prozentanteil des Bankerlöses bestraft, diese 1% bekommen die anderen Gruppenmitglieder hinzugerechnet
- das gewinnen von Bonuspunkten steigert den eigenen Prozentanteil vom gesamten Bankerlös, ein Bonuspunkt hebt 1 Tod auf, ein Bonuspunkt wird alle 10 Level automatisch vergeben, zusätzliche Bonuspunkte können in Absprache mit der Gruppe vergeben werden