Samstag, 9. Februar 2013

Wochenenden mit Aion...

Also, ich als Rheinländer sollte jetzt eigentlich übelst verkleidet durch die Straßen hüpfen (was ich auch teilweise mache), doch ich verbringe den heutigen Samstag mit meiner Legion bzw. mit Aion. Es war mal wieder ein aufregender Tag mit interessanten Erkenntnissen und leider sehr wenig Beute (für mich!), was aber nicht schlimm ist. Hätte ich mehr gedroppt, würde ich mich spätestens jetzt über Platzmangel beschweren g*.

Ich war mit lieben Leuten unterwegs...wir haben so einiges zum Lachen gehabt und gekämpft wie die Löwen, und ich würde mal sagen, dass es erfolgreich geendet ist. Wir haben die Kammern von Siels West- und Ostfestung geräumt und das doch recht heldenhaft. (Klar war natürlich, dass mir genau ein Mob fehlt, um die Quest abzuschließen...

Nur sehr interessant war, dass sich alle über den gleichen Müll aufregen (ich inklusive), nämlich die Mini-Drakys, die einem ziemlich auf den Kranz gehen. Zu klein zum Beachten, aber doch groß genug, um einem den letzten Nerv zu rauben. Außerdem ist es unglaublich nervtötend, diese ach so tollen Event-Gegenstände aufgezwungen zu bekommen, die doch eigentlich niemand will.

(Wer mehr über diesen zumüllenden Event-Gegenstände wissen möchte, insbesondere die harten Schneebälle, der kann mich gerne fragen, ich habe mich nämlich schlau gelesen u. für mich beschlossen, den Krams schnell zu entsorgen!)

Naja, wir haben überlebt und es ist schon interessant zu sehen, wie wenig einem die sinnlose Reizüberflutung durch Fernseh oder Radio fehlt, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Da soll noch einer behaupten...dass Cyber-Junkies keinen Bezug zur Realität haben..., den haben wir sehr wohl! Wir üben täglich Zusammenhalt, Gruppenzugehörigkeit und pflegen stundenlang soziale Kontakte, die doch so wichtig sind. Außerdem lernen wir sehr viel über Fairplay, Ignoranz und können unsere Frustationstoleranz ausgiebig testen, dass erspart wohl jede Form der Therapie und beflügelt einen zum nächsten Angriff auf was auch immer, oder?

Hier ein Screenshot von mir, während ich total konzentriert drauf warte, dass Alecchio mal endlich die Handwerkshalle verlässt, um sich mit uns zu treffen *fg*!


Und nu...wartet das Rudel wieder auf mich, das Quietsche-Entchen, wie Kevin mich getauft hat *fg*.., damit wir die nächsten Lorbeeren (wo auch immer - bin wie immer desorientiert) ernten können!