Samstag, 23. Februar 2013

Die Adma-Festung

Gestern Abend waren wir mit 6 Leuten in der Adma-Festung. Für mich war das jetzt das dritte Mal und es ist immer wieder ein Erlebnis. Ich war dankbar, das Andrè (Yorvet) das Heilen übernommen hat, so durfte ich das tun, was ich am liebsten mache - draufkloppen g*. Jetzt könnten Stimmen laut werden, die mich fragen, warum ich dann unbedingt einen Kleriker spielen musste, naja..ehrlich gesagt, fand ich es beim Erstellen des Chars schon faszinierend, dass ich mich heilen kann - spart Heiltränke und somit ist mehr Platz im Würfel g*. Aber so gut wie Andrè wäre ich sowieso nicht geworden :-). Doch nun zurück zur Adma...
Ich habe diesen Run beim ersten Mal mit einer anderen Gruppe gemacht und wir erforschten jeden einzelnen Raum. Dauerte sehr lange, machte aber richtig Freude, wenn die vielen Gänge auch sehr beängstigend sein können. Ich gerate immer schnell in Panik, wenn ich den Anschluß an die Gruppe verliere, da ich leider sehr orientierungslos bin. Also Taxifahrerin hätte ich keine werden können :-). Wer EPs oder coole Dropps machen möchte, ist in der Adma-Festung genau richtig. Ich habe beim ersten Run zwei Rüstungsteile gedroppt und beim zweiten sogar das Kleid der Prinzessin, welches ich dann irgendwann einmal zu einem Legions-Bankett tragen werde g*. Im Kampf ist mir der Reifrock zu unbequem und ich würde ständig auf Flecken achten und vergessen, dass ich unter Beschuss stehe g*.

Gestern jedenfalls ging es, dank der starken Gruppe und Yorvets Heilkräften sehr gechillt zu. Selbst der Boss, dieses Riesen-Reitpony g*, konnte uns nichts anhaben und fiel schneller, als ich dachte. Der Boss hatte es allen angetan, so wollte der eine es gerne als Reittier, während der andere das Pferd als Miol im Inventar haben wollte. Wobei ich mir gerade vorstelle, wie es wohl aussehen mag, wenn dieses Riesenviech auf einem Laufband trainiert oder mit Bällchen spielt :-). Ich werde sicherlich noch öfter mit in die Adma kommen und ich hoffe, dass ich dann genauso viel Spaß haben werde, wie bei den anderen Runs.

Wer jetzt Lust haben sollte, mal eine der tollen Instanzen in Aion mitzumachen, der sollte ab und zu mal einen Blick in den Blog-Kalender werfen, den Andrè mit viel Mühe und Geduld für uns auf die Beine gestellt hat. Hier nun einige Pics von gestern Abend..




Und zum Schluß ...Euch allen ein tolles Wochenende...